Verbindung

ROMPC®und Biodanza®   

04. bis 09. April 2021 auf Sylt                        

                                                                                        Sylt für Verbindung

In Verbindung mit sich selbst

In Verbindung mit Anderen

In Verbindung mit Allem

Diese drei Aspekte des großen Themas Verbindung werden wir auf unterschiedliche Weise betrachten.

Im ROMPC® arbeiten wir an dem, was uns hindert, in Verbindung zu sein und lösen auf sanfte Weise damit verbundene einschränkende Grundüberzeugungen bzw. Ängste.

Im Biodanza® können die dabei frei gewordenen Ressourcen durch Musik, Bewegung und die Begegnung mit Anderen ins Leben gebracht werden. Wir erleben uns in der Verbindung mit uns selbst, unseren Wünschen und Bedürfnissen und wecken die Lebensfreude.

Die Verbindung von ROMPC® und Biodanza® gibt uns die Möglichkeit, unser Leben neu und freudvoller auszurichten.

Biodanza® ist ein lebendiges, spielerisches und leichtes System der Persönlichkeitsentwicklung und Potenzialentfaltung.

Durch die einzigartige Verbindung von Bewegung, Musik und Begegnung in der Gruppe, ermöglicht Biodanza® uns, unsere individuellen Potenziale (wieder) zu entdecken und freudvoll zu entfalten und unsere Kontakt- und Lebensfreude weiterzuentwickeln.

Durch Biodanza® wird unsere Lebendigkeit und die Freude an der eigenen Bewegung geweckt.

So schaffen wir eine Verbindung zu unserem Körper und unseren individuellen Bedürfnissen.

Biodanza® eröffnet einen Raum achtsamen Miteinanders, wo wir ganz wir selbst sein können und wahrhaftige Begegnung geschehen kann.

Biodanza® ist getanzte Lebensfreude!

Dieses Seminar findet in Zusammenarbeit mit der erfahrenen Biodanza® - Leiterin Janne Nehring statt.

Janne Nehring

Ort: Akademie am Meer, Klappholttal, Sylt

Organisation und Anmeldung erfolgen über die Akademie am Meer: www.akademie-am-meer.de

Für inhaltliche Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: 0173-35 23 912.